Schallschutz Wärmepumpe
Es gibt viele Artikel zur Schallisolierung Ihres Fahrzeugs, aber es gibt unbezahlbare kleine "How to" -Informationen zu diesem Thema. Ich bin hier, um diesen Mangel auszugleichen. Bei der Schallisolierung eines Fahrzeugs besteht die Hauptsache darin, mit dem Motorgetümmel fertig zu werden, das im Motor entsteht. Die überwiegende Mehrheit versteht nicht, dass ein großer Teil des Lärms, den sie im Reiseabteil ihres Fahrzeugs hören, wirklich durch die Reifen und Stoßdämpfer vom Motor auf die Straße gesendet wird. Grundsätzlich werden diese Geräusche und Vibrationen direkt in die Motorhaube des Fahrzeugs übertragen, die ein Stahlblech ist, das die Aufregung einfach durch die Motorhaube I und in die Windschutzscheibe und schließlich zu den Ohren der Reisenden sendet.
Mir ist klar, dass ich weiß, Sie haben eine Art Glasfasermaterial an der Unterseite der Motorhaube, ist das nicht schallisolierend? Ich befürchte nicht, im Grunde ist dies ein Intensitätsschutz, um zu verhindern, dass die Intensität des Motors die Farbe auf der äußeren Schicht der Motorhaube beschädigt. Dafür kümmert es sich kompetent ums Geschäft, hat aber definitiv keine Schallschutzkompetenzen.
Was ich vorschlage, ist, dass Sie diese Fiberglas-Motorhaubenmatte entfernen und danach die Unterseite der Motorhaube vollständig reinigen. Sie schneiden dann ein Stück 1-Zoll-America-Matte aus und kleben es ein, bei der es sich um eine dicke Schaummatte aus Vinylnitril mit geschlossenen Zellen handelt. Was Sie tun sollten, ist, beispielsweise mit einem Bleistift und Küchenpapier die Unterseite der Motorhaube zu verfolgen und Ihre zu folgen gewünschte Scheibe mit Fokus auf die Kanten und die Formen. Wie würde ich den Schaum so genau schneiden, dass Sie fragen? Nun, ich freue mich, dass Sie nachgefragt haben. Der allerbeste Weg, um jede Art von Schaum präzise und eindeutig zu schneiden, ist die Verwendung eines elektrischen Küchen-Fleisch- Schneidklinge. Diese elektrischen Klingen sind sofort im Wal Shop oder K-Store erhältlich und kosten etwa 9 bis 12 US-Dollar. Es lohnt sich auf jeden Fall, wenn Sie davon ausgehen, dass Sie Ihr gesamtes Fahrzeug schallisolieren möchten. Im Wesentlichen würden Sie dem Beispiel der Unterseite der Motorhaube folgen Sie können die America-Matte wirklich auf das Design der Verteidigungsmatte, die das Fahrzeug begleitete, zuschneiden, so dass Sie erkennen, dass sie angemessen passt und aussieht.
Wenn Sie die Amerika-Mattenscheibe so haben, wie Sie es bevorzugen, und die Unterseite des Verdecks bis auf den Lack gereinigt ist, würde ich vorschlagen, die Unterseite mit einem Frotteetuch und etwas Alkohol zu reinigen. Dies garantiert eine gute Haftung des Klebers. Sie können die Unterseite auch mit einem feinen Schleifpapier auf einem elektrischen Schleifer durcheinander bringen. Decken Sie den Motor mit einem Handtuch oder Stoff ab, um zu verhindern, dass Kleber oder Sandkörner in den Motor gelangen. Jetzt werden Sie auch auf die Unterseite der Haube einen Kontaktbeton von guter Qualität in Bezug auf die glatte Seite der America Mat sprühen. Ich mag den 3M Very 77 Duschkontaktbeton. Halten Sie die beiden Teile so lange getrennt, wie es die Richtlinien vorschreiben, und wenn der Zement befestigt ist, füllen Sie den Schaum mit der Unterseite der Haube. Sie müssen Klebeband verwenden, um die Amerika-Matte an der Unterseite der Motorhaube zu halten, bis sie so weit getrocknet ist, dass sie ganz allein bleibt. An dem Punkt, an dem der Kleber getrocknet ist, schließen Sie die Motorhaube und fahren los. Die Amerika-Matte kann Temperaturen von 240 ° F aushalten und wird im wahrsten Sinne des Wortes für die Existenz des Fahrzeugs weitergehen.
Dieser Rahmen kann auch auf Lastwagen und Wohnmobilen verwendet werden. Wir haben zahlreiche Kunden, die die America-Matte verwendet haben, um das "Doghouse", das den Motor von ihrem Mentor abdeckt, schalldicht zu machen.
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